Wir sind in Sydney

Hallo ihr da hinten,

Wir sind heile in Sydney, Australien angekommen. Hier haben wir uns mit Christian (Zwasy), dem kleinen Bruder von Melanie getroffen (der reisst hier nen ganzes Jahr oder noch länger durch die Gegend) und werden zusammen mit ihm die nächsten 3 Wochen die Gegend unsicher machen.

Wer mal schauen will, in Google-Earth findet man unseren Backpacker auf 33°52′20.68″S und 151°13′23.31″E .

Zum Wetter ist zu sagen, es ist warm. Richtig warm. Zwasy ist die Hitze schon etwas mehr gewöhnt, Melanie wird braun, ich übe mich im Schattenparken.

Gestern sind wir erst mal nur durch Sydney gelaufen und haben uns die Oper von außen angeschaut.

Abends haben wir dann auf der Dachterrasse unseres Backpackers gesessen, Känguru Steak gegrillt und den Sonnenuntergang der Skyline von Sydney genossen.

Ganz viele und schöne Bilder haben wir auch gemacht, aber hier im Backpacker ist das Internet nicht so richtig toll, sprich Fotos gibt’s später oder so.

Also Leute, wir gehen gleich an den Strand oder so, bis zum nächsten mal

Christian

Einen Kommentar schreiben