Noch 14 Tage Neuseeland…

Hallo ihr da draussen,

unsere letzten 14 Tage Neuseeland für dieses Jahr sind angebrochen. Und ich glaube wir werden beide mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause oder erstmal nach Australien fliegen. Am Wochenende machen wir noche einen kleinen Ausflug in die Bay Of Island und werden an der Ultimativen Bay Adventure Tour teilnehmen und hoffentlichen ein paar Delphine finden und mit noch mehr Glück auch mit Ihnen schwimmen. Aber mehr davon dann nächste Woche!

By the way für alle FHTW IMI’s. Hört doch mal rein in das aktuellste Chaos Radio vom CCC, ihr werdet bei Minute 66 eine bekannte Stimme hören ,-)

Viele Grüsse aus dem Sommer
Mel & Chris

3 Reaktionen zu “Noch 14 Tage Neuseeland…”

  1. Maria

    Hey Melanie, wenn mir mein Kalender das richtig sagt, dann ist heute dein Geburtstag! Bei euch ist es ja schon später und ich hoffe, du wurdest schon verwöhnt. Ich wünsche dir hier aus Deutschland alles Liebe und möchte euch in zwei Wochen wohlbehalten in Berlin zurück wissen.

  2. melanie

    Vielen Dank fuer die Glueckwuensche, muss dich jedoch entaeuschen, wir werden erst am 8. Maerz wieder in Berlin ankommen, ein bisschen Urlaub in sydney haben wir uns verdient, finde ich ;-) ! Aber im Maerz bestimmt, versprochen!

    Lg
    Mel

  3. die Hönower

    Hi, liebe Melanie,
    ja uns gibt es auch noch ! Aber vorallem möchten wir Drei Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren ! Wir hoffen Du hattest einen wunderschönen Tag und bis gut ins neue Lebensjahr gerutscht ! Viele
    Grüße von Andrea & Ralf & Paul ! an Dich und Christian.

Einen Kommentar schreiben