Schlaflos bis Dubai

So,

nun haben wir 6:30Uhr am morgen und ca 35Grad Außentemperatur. Richtig wir sind in Dubai. Jetzt sitzen wir mit ca 200 Asiaten am Flughafen auf dem Boden und nutzen das kostenlose WLan.

Nur müde sind wir. Warum kann ein Kind die ganze Strecke von Düsseldorf bis nach Dubai, immerhin über 6 Stunden Flug, immer so nach ca 15 Minuten rumschreien? Super, kein Auge zu getan nun etwas durch den Wind und hoffen das es im nächsten Flieger “Kinderfreier” oder zumindest ruhiger wird.

Was kostet eigentlich ein upgrade auf Buissnes Class???

Aber so richtig schlecht ging es uns ja nicht.

Das Familienabschiedsbild!

Da der Flieger auf diesem ersten Teil auch noch recht leer war hatte ich auch ne ganze Bank für mich zum hinlegen und nicht schlafen können.

So nun schauen wir mal was es hier auf dem Flughafen so gibt. Bis dahin, mal schauen wo wir als nächstes nen WLan finden.

Und hier nun auch das letzte Foto vor unserem Abflug mit der Familie

Eine Reaktion zu “Schlaflos bis Dubai”

  1. Christian

    Na da hoffe ich doch, dass ihr noch gut schlafen konntet. Ich werde genau diese Aktivtät jetzt ausführen.

    Bis denne.

Einen Kommentar schreiben