Ein mal Kino -> 80$

Nein, keine Sorge Kino ist nicht SO teuer hier. Obwohl ich hatte vom Büro einen 80NZD (40Euro) Kinogutschein bekommen.

Nun mag man sich Fragen, wie oft man damit ins Kino gehen kann. Ganz einfach, genau ein mal und dann ist er aufgebraucht.

Grund des doch recht Kostspieliegen Spaßes heist “Gold Class”. Man sitzt auf sehr komfortablen Sitzen mit grade mal 28 anderen Kinobesuchern in einem “normalen” Kinosaal. Das Raumangebot ist entsprechend, der Service fand schnell unser Intresse.

Was bekommt man für sein Geld?

- kein Anstehen an der Kasse
- Man wird persönlich zu seinem Platz gebracht
- keine Werbung, der Film fängt just in time an
- ca 6m² Platz
- ein Sessel der jeden Wohnzimmersessel alt aussehen läst
- Popkorn und alkoholfreie Getränke so viel man will
- Platzservice um alles mögliche an Getränke und Speisen zu ordern und dann an den Stuhl, ähm Sessel, bedient zu werden
- Neidische Blicke, wenn die “normalen” Kinobesucher ihren Saal verlassen

Alles in allem ein sehr angenehmer Abend. Ist es das Geld wert? Keine Ahnung, bestimmt nicht wenn man so oft ins Kino geht wie Melanie und ich. Aber bestimmt eine sehr gute Idee wenn der Film überlänge hat.

Gruß,

Christian

PS: Wir haben uns Night of at the Museum angeschaut, endlich mal wieder ein guter Film.

2 Reaktionen zu “Ein mal Kino -> 80$”

  1. Pomi

    Man, der Film heißt doch Night at the Museum :)

  2. Christian

    Da hast du recht, Night at the Museum muss es heißen…

Einen Kommentar schreiben