Urlaub!!!

Ja wir haben Urlaub! Es ist jetzt 5.45 Uhr morgens und ich bin noch ganz schön müde. In circa einer Stunde machen wir uns auf den Weg in Richtung Süden, mt einem kleinen Zwischenstopp in Taupo, um dann am Sonntag auf die Südinsel überzusetzten!

Wir werden am 04.01.2007 wieder zurücksein.

Bis dahin, wir wünschen allen unseren fleissigen Blog-Lesern ein paar fröhliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.

Liebe Grüsse

Melanie & Christian

3 Reaktionen zu “Urlaub!!!”

  1. Klaus

    Hey ihr, hoffe es gibt wenn ihr wieder da seid ein par tolle Bilder und Berichte!
    Bis dahin viel Spaß noch und einen guten Rutsch!

    Gruß Klaus

  2. Andreas und Angelika

    Hallo Ihr beiden,

    wir wünschen Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und noch eine erlebnisreiche Zeit.

    Für Christian: Viele Grüße und alles Gute auch an Deine Eltern!

    Andreas und Angelika

  3. jeeni

    Hallo Ihr beiden,
    auch von mir noch alles Liebe, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.
    Ich hoffe, dass Ihr beide gut reingerutscht seid.

    LG
    jeeni

Einen Kommentar schreiben