Wochenende……..

Chef nicht da, und hier sind alle schon weg, fast alle! Also werd ich jetzt auch gleich Wochenende machen. Am Montag ist Labour Day, das heisst wir haben ein langes Wochenede. Gestern haben wir uns schon mal grob eine Reiseroute fuer das Wochenende ausgesucht. Da das Wetter nicht so uerbermaessig toll werden soll, werden wir mal das innere der Nordinsel erkunden. Fotos und Reisebericht gibt es dann wieder am Montag oder Dienstag. Bis dahin, euch in Deutschland noch einen schoenen Arbeitstag und dann spaeter auch ein schoenes Wochenend!

Mel

Eine Reaktion zu “Wochenende……..”

  1. Mama Ulrike

    Hallo Ihr Beiden,

    hier bin ich wieder - zwar noch nicht ganz restauriert, aber schon fast wieder fahrtauglich. Ihr merkt, ich habe den Bericht über Landy gelesen. Auch die Fotos von cathedral_cove fand ich klasse.
    Gleich werde ich die nächsten Kapitel in der Fotogalerie ansehen. Ihr gebt Euch ja wirklich viel Mühe, damit wir Daheimgebliebenen immer wieder vom Fernweh erfasst werden. Wie kann ich den Großeltern die Fotos zugänglich machen?
    Liebe Grüße an Euch

    Mama Ulrike

Einen Kommentar schreiben