Hallo ich bin Lenard der Landrover

Hallo ich bin Lenard

Darf ich mich vorstellen, ich bin Lenard. Lenard Land Rover. 1997 erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Scheinwerfer und seit dem Treibe ich mein Unwesen.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin ein Kind der Land Rover Familie. Leistungsmäßig höre ich mich gar nicht schlecht an V8i mit 3,5 oder 4 Litern Hubrau. So genau weiß ich das leider noch nicht. Und mit so viel Hubraum kann man super Hupen und alle machen mir Platz. Aber eins ist sicher, Durst habe ich. Kann aber auch an meinem nicht zu verachten Gewicht liegen. Aber egal, meine Verbindung mit M+S soll ja auch nicht sooo lange sein.

Doch ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben. Schließlich bin ich mit allen Wasser gewaschen und ein echte 4×4. Kein Weichgewaschener SUV.

Aber soweit dazu, später gibt’s auch mal ein paar Bilder von mir…

Ach ja und ich hab schon nen Spitznamen. „Landy“

Schau,

Lenard

PS: Haben noch mal nachgeschaut, es sind wirklich 4 Liter Hubraum! :-)


Eine Reaktion zu “Hallo ich bin Lenard der Landrover”

  1. Pomi

    es gibt nur einen Lenard alias Lenny ;)

Einen Kommentar schreiben