Ganz weit oben….

…waren wir heute. Angefangen haben wir den Tag mit einem späten Frühstück, dann eine Stunde Sonnenbaden im Garten.

Anschließend beschlossen wir, uns doch noch zu bewegen und sind noch mal in die SkyCity gelaufen und auf den Sky Tower gefahren.

Skytower Blick

Das Wetter war super, 21 Grad, Sonnenschein und kaum eine Wolke am Himmel und somit die Sicht auch Klasse. Vom SkyTower aus kann man runterspringen, so eine Art Bundgee Jumping, nur das man nicht immer hoch und runter federt, sondern einfach nur unten aufschlägt.

Skytower Ausblick

Das ist lustig zu beobachten. Von der Plattform aus kann man das auch einigermaßen sehen, da die Leute erstmal an das Seil angehangen werden und dann vor dem Fenster der Aussichtsplattform baumeln. Dort gibt es dann eine Anzeige, in wieviel Sekunden der Mensch nach unten fallengelassen wird.

Und hier gibt es nun auch das Video dazu, seht ihr den kleinen schwarzen Punkt der immer näher und näher kommtl, bis er aussieht wie ein richtiger Mensch???

Ja und viel mehr haben wir heute eigentlich nicht gemacht.

Im Warehause haben wir dann noch Taschentücher gesucht. Haben wir nach etwas wühlen auch gefunden.

Warehouse - Regal


Heute Abend haben wir dann unsere Mitbewohner ein bißchen kennengelernt. Den Japaner sehen wir immer nur die Treppe runter hetzen und zur Tür hinausspringen, der ist immer total busy. Wir wissen leider auch noch nicht wie der heißt. Nekita, der Russe, studiert an der AUT, irgendwas mit Business Administraton, findet einkaufen doof und will nicht das man seine Sachen mit abwäscht. Eigenarten der Brasilianer konnten wir noch nicht feststellen, außer das einer von Ihnen (männlich) so Proteeinzeugs aus dem Fitnesscenter trinkt und das auch in einem 3kg Vorratspaket (Pulverform) in seinem Schrank lagert. Gerade eben saßen wir alle zusammen und haben uns Wörter überlegt die in allen Sprachen, also Russisch, Portugiesich, Englisch und Deutsch gleich sind. Gar nicht so einfach, aber ein paar sind dann doch zusammengekommen (Taxi, Problem, Musik….). Mal sehen ob wir noch mehr finden ;-)
Und weitere Bilder gibt es wieder in der Galerie.

Einen Kommentar schreiben