Der erste Beitrag

Der erste Beitrag und die Bloggeröffnung. So nun darf gebloggt werden. Gemeinsam werden wir (Melanie und Christian) hier unsere Erlebnisse am anderen Ende der Welt dokumentieren und die Welt lassen wir kommentieren.

Am 20.09.2006 um 21.05 erheben wir uns mit Emirates in die Luft und fliegen Über Dubai, Singapur und Brisbane nach Auckland Neuseeland. Dabei wird unser Verandahs Backpackers Lodge erstes Ziel sein, hier werden wir die erste Woche in einem Doppelzimmer wohnen und uns von dort direkt auf die Suche nach einer Unterkunft für die kommenden Wochen machen.

Eine Reaktion zu “Der erste Beitrag”

  1. Andreas und Angelika

    Hallo Ihr beiden,

    das ist ja schon ‘mal ein Anfang. Wir sind gespannt auf Weiteres.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viele neue Eindrücke. Genießt die Zeit.

    Andreas und Angelika

Einen Kommentar schreiben